Hi und herzlich Wilkommen
wir freuen uns, dass du Teil unseres Team bist. Um dir den Einstieg zu erleichtern, findest du auf dieser Seite alle wichtigen Informationen und Links zu deiner Beratertätigkeit.
Bei Fragen, kannst du dich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.
Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start.
Wer sind wir?
Bitte melde dich bei Fragen zu deiner Tätigkeit oder rund um den Cookit immer zuerst bei einem von uns!
Yasin Schwederski
Teamlead
Susanne Ebert
TEAMLEAD
Vroni Engelhardt
TEAMLEAD
Herbst Team-Challange
Wir haben die Möglichkeit vom 01.10 bis 30.11 tolle Preise für das Team zu gewinnen!
Was musst du dafür tun?
Führe in diesem Zeitraum Kochevents (Vor-Ort oder Online) mit mindestens 3 Teilnehmern durch.
Trage dann im untenstehenden Formular die Daten des Events ein und übersende uns ein Nachweis des Kochevent (z.B. Screenshot vom Whatsapp-Chat, Bild vom Kochevent etc.).
Einsendung Vorführ-Incentive
Termine
Hier findest du alle wichtigen Termine, wie z.B. Schulungstermine und unsere Team-Meetings. In der Beschreibung ist zudem der Login-Link zum Termin enthalten.
Wichtige Telefonnummern / E-Mailadressen / Links
Du hast fragen zu deiner Abrechnung oder zu einer Bestellung? Dann nutze folgende E-Mailadresse:
Wichtig: Diese Mail nur Intern verwenden.
Telefon: 04051402490
Der Kunde hat bereits bestellt und möchte etwas an der Bestellung / Zahlung ändern?
Bitte kontaktiere die Auftragsinfo:
Telefon: 08945906000
Sofern Ihr oder der Kunde bei der Bestellung Probleme mit der folgenden Zahlart habt:
- Rechnung
- Ratenkauf
- Lastschrift
könnt ihr dem Kunden folgende E-Mailadresse weiterleiten:
fts-bonitaetspruefungDE@bshg.com
Der Kunde kann sich hier selbständig an die Kollegen aus der Buchhaltung wenden und um den Grund der Ablehnung fragen.
Wichtig: Der Kunde muss sich aus Datenschutzgründen selber dort melden mit der Angabe der Angebotsnummer. Er erhält dann detaillierte Informationen zum Grund.
Über folgenden Link kannst du dich in unser Bestellportal – auch Crosschannel oder xDCD anmelden:
https://www.pcp.bsh-connect.com/de/crosschannellogin
Die Logindaten lauten immer Vorname.Nachname sowie dein gewähltes Passwort.
Bei der ersten Anmeldung gehst du auf Passwort vergessen und gibts als Benutzername deinen Vornamen.Nachnahmen an. Du erhählst anschließend eine Mail zum zurücksetzen deines Passwortes.
In unserem ServiceHub findest du alle wichtigen Informationen, wie z.B. das aktuelle Werbematerial und die neusten Infos.
Dazu meldest du dich unter folgenden Link an:
Der Cookit deines Kunden muss eingeschickt werden? Dann kannst du folgende Kontaktdaten weiterleiten:
Zentralwerkstatt für kleine Hausgeräte steht Mo-So 7:00 bis 22:00 Uhr unter der Rufnummer +49 911 70 440 040 zur Verfügung.
Bitte hierzu die Rechnungsnummer und Seriennummer (unter dem Cookit) bereithalten.
Alternativ können die Kollegen per E-Mail angeschrieben werden unter:
Unterstützung bei der Bedienung der Home Connect App (Funktionen, Handhabung).
Home Connect Service-Hotline: +49 (0)89 21 898 300.
Mo-Fr 8:00-18 Uhr
Eine Übersicht unserer Berater findest du in unserer Google-Maps Karte.
Klicke hier, um dir die Karte anzeigen zu lassen.
Du bist noch nicht auf der Karte? Dann melde dich bitte bei uns mit deiner PLZ per Whatsapp.
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Es finden regelmäßig Schulungen durch Bosch statt.
Klicke hier, um dir die Termine anzeigen zu lassen.
Wir bitten dich, dass du jeweils an einer der Angebotenen Schulungstermine teilnimmst, um entsprechend auf deine Tätigkeit vorbereitet zu sein.
ImKalender findest du zudem die aktuellen Termine mit dem Link zur Einwahl.
Den aktuellen Leitfaden zum Kochevent findest du im ServiceHub.
Klicke hier, um dir das PDF herunterzuladen.
Ebenso findest du im ServiceHub unsere Cookit Infobooklet. Dort stehe wichtige Informationen zum Cookit und der Marke Bosch.
Wir führen in der Regel am ersten Dienstag des Monats ein Team-Meeting online via Microsoft Teams durch.
Wir stellen dort die neuen Infos bereit und ihr habt Zeit für fragen. Uns ist es wichtig, dass ihr möglichst häufig teilnehmt.
- Wann?:
1. Dienstag des Monats von 19 Uhr bis 20 Uhr. - Wo?:
Via Microsoft Teams (Link in der WhatsApp-Gruppe)
Bitte wende dich immer zuerst an einen von uns drei.
Sollten wir mal keine Antwort haben oder weiterwissen, leiten wir dich an die Kollegen in Hamburg weiter.
Das aktuelle Werbematerial findest du immer im Servicehub.
Klicke hier, um auf das aktuelle Werbematerial zu gelangen.
Bitte beachte im ServiceHub den jeweiligen Aktionszeitraum! Die Bilder dürfen nur in diesem angegebenen Zeitraum von dir genutzt werden.
Neben deiner Provision hast du die Möglichkeit in Regelmäßigen abständen dir zusätzliche Prämien wie z.B. Reisen oder Sachprämien zu erarbeiten.
Diese werden zusätzlich zu deiner Prämie ausgeschüttet.
Die aktuellen Aktionen findest du im ServiceHub.
Bitte wende dich schnellstmöglich an uns, wir leiten dann die Reparatur für dich in die wege.
Diese Richtlinien für Werbung und Beiträge im Internet sollen Euch dabei unterstützen, das zu beachten, was aufgrund des mit der BSH geschlossenen Handelsvertretervertrages und geltender Wettbewerbsregeln gilt.
Bestellung über Firmenadresse
Bitte fülle nachfolgendes Formular für Bestellungen eines Cookits über eine Firma aus.
Wir leiten die Bestellung dann umgehend an die Regionalmanager weiter.