Cookit Softwareupdate 10.0

Cookit Softwareupdate 10.0

Ihr lieben,

startet für euch mit den ersten Erdbeeren auch immer die Marmeladen-Saison? Bei uns ist das definitiv so. Daher finden wir es GENIAL, dass es jetzt ein neues Software-Update für den Cookit gibt. Das kommt mit zwei neuen Automatikprogrammen daher: 🍓Marmelade & Gelee 😉 Mit dem Marmeladenprogramm sorgt ihr für die perfekte Konsistenz und Textur eurer Marmeladen. Das Gelee-Programm unterstützt euch beim Entsaften der Früchte. Egal, ob ihr jedes Jahr Marmeladen & Gelees zubereitet oder Anfänger seid. Die Programme sind auf jeden Fall eine große Hilfe!​

IMG 7443

🤓Zusätzlich werden mit dem neuen Filter „Bereits gekochte“ Rezepte künftig mit einem Häkchen versehen. So erkennt ihr schnell und einfach, welche Rezepte ihr schon ausprobiert habt. Andersherum könnt ihr natürlich auch nach Rezepten ohne Häkchen filtern. So könnt ihr euch weiterhin von neuen Ideen inspirieren lassen.​

IMG 7444

Wie immer gilt: Das Software-Update wird in Wellen ausgerollt. Wundert euch also nicht, wenn ihr es nicht sofort auf eurem Cookit seht. Ihr kommt auf jeden Fall an die Reihe. 

4 Antworten

  1. Vielen Dank für diese Updates.

    Ich warte hier seit langem, aber auch schon auf ein anderes. Update, dass ich auch schon mal direkt bei Bosch kommuniziert habe, jedoch ohne Antwort vor allem als technisch begeisterte Person, Und es soll ja immer mehr technikbegeisterte Personen geben, die auch gerne kochen, Warte ich auf die Möglichkeit, Makros zu erstellen. was meine ich damit?

    Ich möchte ein Rezept kochen ganz ohne Kochbuch. Dabei möchte ich die Möglichkeit haben alles aufzuzeichnen, was ich gemacht habe. Dann möchte ich daraus automatisch ein Rezept generieren. Auf diese Weise kann ich Dinge, die ich selbst gemacht habe, auch problemlos beispielsweise an meine Söhne weitergeben und speichern. Idealer Weise sollte man natürlich dieses Makro auch noch editieren können .

    Würde mich freuen, wenn es in der community Leute gibt die das auch interessiert, und wenn ihr das dann gegebenenfalls auch forcieren könntet.

    1. Hi Susann,

      das Update wird etappenweise ausgerollt. Solltest du in den nächsten zwei Wochen kein Update erhalten, kontaktiere bitte den Kundendienst und halte deine Seriennummer bereit.
      Der Kundendienst kann das Update dann manuell anstoßen.

      Liebe Grüße aus Bonn

      Yasin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert