Ihr Lieben,
VIELLEICHT HABT IHR MITBEKOMMEN, dass es kürzlich Überflutungen in Slowenien gab. Leider ist davon auch unsere Fabrik vor Ort, in der der Cookit, Zubehör und Ersatzteile produziert werden, betroffen.
Glücklicherweise wurde niemand aus unserem Team verletzt. Allerdings laufen – wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt – derzeit noch die Aufräumarbeiten.
Natürlich möchten wir den Betrieb so schnell wie möglich wiederaufnehmen. Aufgrund der Ereignisse kommt es aktuell aber leider zu längeren Lieferzeiten als sonst für den Cookit, sein Zubehör und seine Ersatzteile.
Wenn ihr euch fragt, was die aktuell gültigen Lieferzeiten sind, schaut gerne einmal im Onlineshop nach.
Dort findet ihr jeweils eine aktuelle Angabe bei den einzelnen Artikeln. Wenn ihr den Lieferstatus eures Produkts abfragen möchtet, dann wendet euch bitte an unsere Cookit Verkaufsberatung:
Tel./WhatsApp: 040 5140 2480,
Email: kleingeraete-produktberatung@bshg.com
Alternativ könnt Ihr euch natürlich auch jederzeit an mich wenden.
Solltet ihr einen Cookit bestellen wollen, zögert nicht all zu lange, da die Bestellungen nach Bestelldatum abgearbeitet werden.
Wendet euch auch hierzu gerne direkt an mich.
📞 0152 54190221
📧 Yasin.schwederski@cookit-kitchen.de
Euer Cookit Berater
Yasin
2 Antworten
Habe den cookit noch letztes Jahr bestellt .Aber leider warte ich immer noch auf meine Ware !!
Hey Rosi,
ich finde dich tatsächlich nicht auf meiner Kundenliste. Hast du direkt im Webshop bestellt?
Meld dich bei mir gerne mal mit deiner Bestellnummer / Datum der Bestellung / wo hast du bestellt sowie welches Paket du bestellt hast unter yasin.schwederski@cookit-kitchen.de